
VERÄNDERUNGEN AM BERATUNGS- UND IT-MARKT DURCH DIE DIGITALISIERUNG
Die Konvergenz der Märkte hat die letzten 5 Jahre sehr stark geprägt. Managementberatungen haben sich in dem Feld IT-Umsetzung...

FOKUS AUF SERVICE DESIGN (TEIL 2)
Kriterien, nach denen die Kunden entscheiden mit welchen Kanälen sie Kontakt aufnehmen In diesem Blogbeitrag geht es vor allem um das...

FOKUS AUF SERVICE DESIGN (TEIL 1)
Wichtige Aspekte bei der Kontaktaufnahme mit Kunden In diesem Beitrag geht es um das Thema Service Design, was anders gesagt den...

BERICHT EINES ZUKUNFTS-CHECKERS
Viele Unternehmen klagen über die aktuelle Marktsituation: mangelnde Finanzierung, wechselfreudige Kunden, keine qualifizierten...

KMU ZUKUNFTSOFFENSIVE FÜR MARCHTRENK
Save the Date 23. März 2017 Merken Sie sich dieses Datum vor und kommen Sie am 23. März zur Veranstaltung KMU Zukunftsoffensive für...