
FOKUS AUF SERVICE DESIGN (TEIL 2)
Kriterien, nach denen die Kunden entscheiden mit welchen Kanälen sie Kontakt aufnehmen In diesem Blogbeitrag geht es vor allem um das Thema Service Design. Konkret soll aufgezeigt werden, nach welchen Kriterien Kunden heutzutage darüber entscheiden, ob sie ein Unternehmen über einen traditionellen oder neuen digitalen Kommunikationskanal kontaktieren. Außerdem wird untersucht, in welchen Situationen die Kunden bereit sind sich mit nicht menschlichen Kontaktpartnern auseinande

FOKUS AUF SERVICE DESIGN (TEIL 1)
Wichtige Aspekte bei der Kontaktaufnahme mit Kunden In diesem Beitrag geht es um das Thema Service Design, was anders gesagt den Kundenservice im digitalen Zeitalter darstellt. In einem Länder- und Branchenvergleich wird aufgezeigt, welche Aspekten den Kunden bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen besonders wichtig sind. Außerdem werden die Service Qualitäten beurteilt. Begeisterungsfähigkeit Bei der Kontaktaufnahme mit einem Unternehmen erwarten sich Kunden in erster Linie