
FOKUS AUF SERVICE DESIGN (TEIL 1)
Wichtige Aspekte bei der Kontaktaufnahme mit Kunden In diesem Beitrag geht es um das Thema Service Design, was anders gesagt den Kundenservice im digitalen Zeitalter darstellt. In einem Länder- und Branchenvergleich wird aufgezeigt, welche Aspekten den Kunden bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen besonders wichtig sind. Außerdem werden die Service Qualitäten beurteilt. Begeisterungsfähigkeit Bei der Kontaktaufnahme mit einem Unternehmen erwarten sich Kunden in erster Linie

BERICHT EINES ZUKUNFTS-CHECKERS
Viele Unternehmen klagen über die aktuelle Marktsituation: mangelnde Finanzierung, wechselfreudige Kunden, keine qualifizierten Mitarbeiter zu finden, steigende Cyberkriminalität, keine Innovationen und und und. Kennen Sie diese Themen auch? Mit Potential in die Zukunft Da wir von der Zukunftsoffensive der Meinung sind, dass Sie die Zukunft Ihres Unternehmens in der Hand haben, haben wir ein Analyse-Tool entwickelt, mit dem Sie schnell einen Überblick über Ihre Potentiale erh